Energiekosten senken und sozial engagiert

Sie erfahren hier alles über die Möglichkeit, wie Sie mit uns

– ihre Energiekosten erheblich senken können
– durch Nutzung 100% erneuerbarer Energiequellen Ihren Teil zum Schutz unserer Umwelt beitragen können
– durch unser einzigartiges Konzept Ihren Strom  KOSTENFREI erhalten

    

   können.

Sagen Sie NEIN zu Atomkraft, CO2- Belastung, Ölpest und hohen Strompreisen!

-> Sagen Sie JA zu erneuerbaren Energien


Kontakt


4 Antworten to “Energiekosten senken und sozial engagiert”

  1. Super Sache, find ich toll!

  2. Super! Wer will in Zeiten der Laufzeitverlängerung der AKWs nicht Ökostrom unterstützen? Das kann doch jeder unterschreiben!

  3. Finde ich ist wirklich eine schöne Idee der Strompreis frisst mich sowieso schon auf und dann finde ich es gut etwas für die Natur, die Umwelt und auch meine Kinder zu tun.

  4. Ihr habt alle Recht und ich schließe mich dem an. Tolle Idee Maria.
    Weiter so.

Kommentare sind geschlossen.